Klaus Strigel - DenkMalFilm

Claus Strigel, mehrfacher Grimme-Preisträger, bietet sein umfangreiches Oeuvre an Film-Dokumentationen auf DVD gegen Rheingold an. Die Doku "Der Schein trügt" ist beispielsweise bereits für 38 Rheingold zu haben.
de
*** Eintrag wurde vor 2336 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Schwindstraße 2
80798
München
Deutschland
+49.89.520577-12
+49.89.520577-52

Ähnliche Einträge

Cafe Magica - mit der Wanderhexe
Orakel von der Wanderhexe sind Antworten aus der Welt der Wahrheit, auf Fragen aus unserer Menschenwelt. Orakel dienen der Klarheit, und sie zeigen...
Sebastian Baur
Während seiner Ausbildung zum Schauspieler studierte Sebastian Baur Fremdsprachen, die ihm die Mitwirkung in europäischen und...
Schmuckwerkstatt
Ich bin Goldschmiedin und arbeite in meinem kleinen Atelier in Köln Nippes. Ich stelle Schmuckstücke her nach eigenen Entwürfen und nach Wunsch...
Else Gabriel
Else Gabriel ist Korektorin der Kunsthochschule Berlin und bildende Künstlerin.
Sylvia Brécko
Kabarettistin, Sängerin r Ausblick auf 2012: Liebling, wir müssen reden!“ bleibt noch bis Sommer 2012 im Programm. Parallel werde ich mein...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz