Hermann Bayer

Hermann Bayer, Autor des Fachbuchs “Geld durch Schulden”, hat für uns sein und unser Rheingold aufgewertet. Die Aufwertung beträgt fast 100%.

Warum fehlt überall Geld? Warum sind alle Staaten immer nur verschuldet – wer verfügt denn über die entsprechenden Guthaben? Wie ist die Geschichte unseres Geldes? Erfahren Sie jetzt alles über DEN (absichtlichen) Fehler in unserem Geldsystem und das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens.

Paperback, 68 Seiten
Verlag: BoD GmbH (Mai 2009)
ISBN: 978-3-8391-0021-9
Größe: 19 x 12 x 1 cm
Preis: 4,90 € für alte Eurozahler
Rheingolder zahlen mit aufgewerteten Rheingold 5 Rheingold zzgl. 1 Rheingold Versand.


de
*** Eintrag wurde vor 2672 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Am Holzacker 12
84184
Tiefenbach
Deutschland
+49.163.1641216
+49.32.121345524

Ähnliche Einträge

Michael von Prollius
Folgendes Buch ist direkt beim Autoren für 20 Rheingold erhältlich: Michael von Prollius und Isabella Tsigarida Der historische Jesus, das...
Denkerei - Leuphania Universität
Mittlerweile wurde in Berlin das „Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen und Maßnahmen der hohen Hand“ eröffnet, in dem Prof. Brock als...
Egon W. Kreutzer
Egon W. Kreutzer ist bekannt für seine pointierten Artikel zum politischen Tagesgeschehen "Paukenschlag am Donnerstag" und Verleger des EWK-Verlags.
Birger Priddat
Priddat hat etliche Ämter in Gremien und Verbänden inne und ist als Berater tätig. So war er ab 2000 Berater von Bundeskanzler Schröder für...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz