Heribert Genreith

An der Universität zu Köln studierte Heribert Genreith zunächst Geschichte. Dann wechselte er zum Studium der Geophysik. Er machte seinen Abschluss in Theoretischer Plasmaphysik mit Modellrechnungen zum Magnetfeld des Jupiters.


de
*** Eintrag wurde vor 2618 Tagen aktualisiert ***

Standort:

+49.173.9009577

Ähnliche Einträge

Denkerei - Leuphania Universität
Mittlerweile wurde in Berlin das „Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen und Maßnahmen der hohen Hand“ eröffnet, in dem Prof. Brock als...
Hermann Bayer
Hermann Bayer, Autor des Fachbuchs “Geld durch Schulden”, hat für uns sein und unser Rheingold aufgewertet. Die Aufwertung beträgt fast 100%....
Werner Rügemer
Publizist, Lehrbeauftragter, Berater
Wir sind das Geld!
Wir sind das Geld klärt auf, bezieht Stellung und zeigt Lösungsmöglichkeiten
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz