DANK MARKtauschbörse * onlinhandel ohne steuern und zinsen * nur möglich als natürliche Person


Geldgeber (Banken) mit Geld zu bezahlen (Kreditzins) ist so, als ob man das Brot beim Bäcker mit Brötchen bezahlen würde. Nur mit dem Unterschied, dass kein Gesetz der Welt Ihnen das Brötchenbacken verbietet oder gar unter Strafe stellt:
Darum verwenden WIR die Dank Mark kurz (DM).

1. Die Dank Mark (DM) ist ein Tauschmittel, das nur von Mitwirkern innerhalb der BANK DES UNIVERSUMS genutzt werden kann. Dazu ist es nötig ein kostenloses Konto bei der BANK DES UNIVERSUMS zu besitzen.

2. DM können nicht in Euro umgetauscht werden.

3. Mitwirker der BANK DES UNIVERSUMS können untereinander DM gegen Waren und Dienstleistungen tauschen. Die DM ist ein Zins- und Steuerfreies Tauschmittel, deswegen wird dafür keine Rechnung ausgestellt, sondern ein Tauschbeleg. Tauschen können untereinander ausschliesslich Privat-Personen.

4. Die DM-Kontoführung und Verwaltung ist kostenlos. Zinsen sind in jeder Hinsicht geächtet und fallen nicht im Haben oder Soll an.

5. Für den Ausgleich des Gemeinschaftskonto, fällt allerdings bei jeder Transaktion ein Gebühr von 10% der Überweisungssumme, die vom Empfänger der Zahlung in DM zu leisten ist, an. Weitere Gebühren oder versteckte Kosten gibt es nicht.

6. Jede Person darf nur 1 Konto führen (Das alte Konto der BANK DES UNIVERSUMS und des alten Dank MarkT zählt nicht). Wird dennoch ein weiteres Konto angelegt, so wird dieses auch wenn ein Guthaben vorhanden ist gelöscht. Guthaben werden in dem Fall dem Gemeinschaftskonto Gut geschrieben.

7. Jede Person bekommt einen Betrag von 300 DM bei Kontoeröffnung geschenkt. Sobald diese ihre Akzeptanzstelle aktiviert hat, können Überweisugen an andere DM-Akzeptanzstellen getätigt werden.

8. Richtet eine Person keine Akzeptanzstelle ein, so kann nicht über das Guthaben verfügt werden. Das Gleiche gilt, wenn jemand seine DM-Akzeptanzstelle deaktiviert.

9. Für jede geworbene Person welche eine DM-Akzeptanzstelle aktiviert, erhält der Werber 50.00 DM geschenkt. Dazu ist es allerdings nötig das eine geworbene Person sich über den ref-Link in der BegrüßungsEmail anmeldet. Passiert das nicht, so werden die 50.00 DM dem Gemeinschaftskonto Gut geschrieben.

10. Wirbt eine Person vier aktive neue Teilnehmer. So erhält diese Person ein Basisguthaben von 500 DM. Gibt eine Person einen Teilbetrag oder auch den ganzen Betrag im Monat aus, so wird dieser Betrag zum 1 des Folgemonats wieder auf 500 DM aufgefüllt.

11. Hat eine Person mehr als 500 DM auf dem Konto findet keine Auszahlung statt.

12. Jede Person verflichtet sich für angebotene Dienstleistungen oder Waren 80% DM zu akzeptieren. 20% des Preises kann in Euro genommen werden, um eventuelle Kosten wie Porto ect. abzudecken.

13. Die Abwicklung findet über die Internet-Plattform http://www.dankmark.bank-des-universums.com statt. Dort sind auch die DM-Akzeptanzstellen zu finden.

de
Onlineplattforn für den Austausch von Waren und Dienstleistungen untereinander als Natürliche Personen. Aktivierte Akzeptanzstelle erforderlich. min 80% DM-Akzeptanz erforderlich.
Tauschzone
http://dankmark.bank-des-universums.com/
*** Eintrag wurde vor 2221 Tagen aktualisiert ***

Kommentare: DANK MARKtauschbörse * onlinhandel ohne steuern und zinsen * nur möglich als natürliche Person

Gerhard Pommer hat geschrieben, 22.10.7948 |
Note:
5/5
Herzlich willkommen Ihr Lieben bei RHEINGOLD! :-)

Große Freude und spielerischen Erfolg auf allen Ebenen wünsche ich Euch damit in der Verbindung Dank Marktauschbörse mit RHEINGOLD! ;-)

Ähnliche Einträge

Edgar Most
Dr. Edgar Most war Leiter der Staatsbank der DDR, später Direktor der Deutschen Bank Berlin und Vorsitzender des Ostdeutschen Bankenverbandes....
Geldpolitik und Wirtschaftsgeschichte
Wie die Weltwirtschaftskrise 1929-33 absichtlich verursacht wurde. Die Argumente der Anhänger und der Gegner dieser Deflationspolitik.
anwaltliche Leistungen
Ich biete anwaltliche Beratung, Vertretung in außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahren. Ich berate und betreue Projektteams in...
Paysys
Angebot: Unternehmensberatung bargeldloser Zahlungsverkehr - PaySys Consultancy GmbH, Frankfurt, ist eine neutrale und selbständige...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz