Gedichte und Aphorismen (Auftragswerke)

Wolf Bergelt (Berlin) begreift das Sein als freie Selbstgestaltung, dessen Sinn Begegnung und „soziale Plastik" (Beuys) ist. Diese Haltung führte ihn auf Wege, wo Schaffens- und Erkenntnisfreude immer wieder kreative Regsamkeit gebiert, die er als Musiker, Forscher, Autor, Dichter und Begegnungswesen erlebt.

Ich möchte die Rheingold-Idee unterstützen, indem ich die Währung gelegentlich gern auch für Auftragswerke (Gedichte, Aphorismen, niveauvolle Werbetexte) akzeptiere.

Kostenproben aus meinem Schaffen finden Sie unter der angegebenen Webseite "Herzgeist".
de
*** Eintrag wurde vor 2271 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Berlin

Ähnliche Einträge

Theater an der Niebuhrg
Das Theater an der Niebuhrg, seit 1996 Garant für gute und abendfüllende Unterhaltung. Hier gibt es von Musicals, über Shows und Theater, aber...
ACTORS PHOTOGRAPHY
Film- und Theaterfotografie, Porträts Rolf Franke, Studium der Fotografie an der Fotoakademie in Köln, lebt in Reichshof bei Köln und arbeitet...
Lutz Dammbeck
Angebot: Kunst, Graphik, Film, DVD
Annette Mayer
Angebot: Schauspielerin, Sängerin, Chansonette
Heroin Kids
Das Künstlerpaar Corinna Engel und Christian Kaiser haben gleich drei Rheingold-Scheine zum Rheingold Projekt beigetragen. Diese drei Scheine...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz