Garten-Blog von Petra A. Bauer | bauerngartenfee.de

Ich bin Schriftstellerin, Journalistin und blogge zu den Themen Schreiben und Garten. Meine Bücher, Reportagen, Kurzgeschichten, Glossen und viele andere Texte für Kinder und Erwachsene entstehen am Rande meiner Geburtsstadt Berlin, wo ich mit meinem Mann und unseren vier Kindern lebe.
Region(en): Berlin

de
*** Eintrag wurde vor 1995 Tagen aktualisiert ***

Nachrichten

Danke für 429 Downloads!
Ich bin sehr zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich überhaupt nicht auf den ganzen E-Book-Werbeplattformen geworben habe, weil ich dafür zu spät dran war. Und gestern Nachmittag / Abend war ich bei einer Freundin und hatte keine Tweets oder Facebookpostings mehr automatisiert, weil...

Muss ich ein Kindle Unlimited Abo abschließen, wenn ich ein Gratis-Aktions-E-Book will?
Ich bin von alleine gar nicht auf die Idee gekommen, dass das verwirrend sein könnte - und Amazon offenbar auch nicht. Aber es stimmt schon - den Preis oben rechts in der Ecke nimmt man gar nicht recht wahr, wenn unten drunter dick steht “Kindle Unlimited. Lesen Sie diesen Titel...

6. und 7.12.2018: Gratis E-Book beim #AbenteuerSelfpublishing
Wenn ich nach 15 Verlagsveröffentlichungen mein eigenes kleines Buchlabel gründe und die Bücher bzw. Buchserien künftig in Eigenregie veröffentliche, dann kann ich das durchaus ein Abenteuer nennen. Auf Twitter habe ich bereits begonnen den Hashtag #AbenteuerSelfpublishing zu etablieren und...

Krimi-E-Book Band 1 am 6. und 7. 12. 2018 gratis herunterladen
Ich habe euch Band 1 der Robina-Bernhardt-Krimibuchserie in den Nikolausstiefel gesteckt! Ich freue mich, wenn ihr den Krimi gratis herunterladet. Selbstverständlich könnt ihr die Taschenbuchausgabe auch als Weihnachtsgeschenk kaufen. Möchtet ihr eine signierte Ausgabe, kontaktiert mich bitte...

An Weihnachten denken und das E-Book ist auch erschienen!
Nachdem ich mit dem gesamten Buchherstellungsprozess vorher nie etwas zu tun hatte, macht es viel Spaß jetzt für alles alleine verantwortlich zu sein. Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, bis die E-Book-Formatierung so aussah, dass ich zufrieden damit war. Das ist ohnehin gerade Programm:...

Wer zuletzt lacht, lebt noch 2018 | Crime and the City
Das E-Book ist gerade in Arbeit. Die Website von lion23book.de ist noch nicht fertig. Alle News zu den Büchern findet ihr vorerst auf der lion23book.de-Facebookseite. Ich freue mich über Likes!

Standort:

13503
Berlin
Deutschland

Ähnliche Einträge

Blog von Volker Wollny
Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer,...
Regionotes
Das Sammeln von Regiongeld im Deutschsprachigen Raum. Helfen Sie bitte mit, und erweitern Sie diese Webseite mit Informationen neuer...
lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft
lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..
Du bist da
Du bist da Blog - Aufklärendes, Besprochenes, Biographisches, Erhebendes, Mediales, Persönliches, Unterhaltsames
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz