Werner Rügemer

Publizist, Lehrbeauftragter, Berater
de
*** Eintrag wurde vor 2495 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Köln
Deutschland
+49.221.551626

Ähnliche Einträge

Franz Hörmann
Professor Dr. Franz Hörmann hat das Buch „Das Ende des Geldes“ veröffentlicht und in zahlreichen Zeitungen seine Idee der Weiterentwicklung...
Heribert Genreith
An der Universität zu Köln studierte Heribert Genreith zunächst Geschichte. Dann wechselte er zum Studium der Geophysik. Er machte seinen...
Stiftungs-Fonds Bürgerrepublik Deutschland - Verfassung Frieden Souveränität
Hierfür stellt sie eine neue Verfassung der Direkten Demokratie, der unmittelbaren Volkssouveränität zur Wahl. Diese beinhaltet das...
Erhard Glötzl
Erhard Glötzl ist ein österreichischer Mathematiker, Chemiker und Ökonom sowie ehemaliger Vorstandsdirektor der Linz AG i.R. und nun auch...
Egon W. Kreutzer
Egon W. Kreutzer ist bekannt für seine pointierten Artikel zum politischen Tagesgeschehen "Paukenschlag am Donnerstag" und Verleger des EWK-Verlags.
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz