Heinz Hausmann

Bildender Künstler, ehemaliger Schüler von Alfonso Hüppi und Bernd Minnich, Mitglied in der Anarchistischen Gummizelle.
Rechts ist ein von Heinz Hausmann gestalteter Rheingold Bogen zu sehen.
de
*** Eintrag wurde vor 2277 Tagen aktualisiert ***

Standort:

Schirmerstraße 27
40211
Düsseldorf
Deutschland
+49.211.3613785

Ähnliche Einträge

Gedichte und Aphorismen (Auftragswerke)
Wolf Bergelt (Berlin) begreift das Sein als freie Selbstgestaltung, dessen Sinn Begegnung und „soziale Plastik" (Beuys) ist. Diese Haltung...
Sylvia Brécko
Kabarettistin, Sängerin r Ausblick auf 2012: Liebling, wir müssen reden!“ bleibt noch bis Sommer 2012 im Programm. Parallel werde ich mein...
Schmuckwerkstatt
Ich bin Goldschmiedin und arbeite in meinem kleinen Atelier in Köln Nippes. Ich stelle Schmuckstücke her nach eigenen Entwürfen und nach Wunsch...
Janina Sachau
Janina Sachau ist Schauspielerin am Düsseldorfer Schauspielhaus und erste Preisträgerin des Gustaf-Preises, den das Düsseldorfer Schauspielhaus...
Cool Music For Sovereign People
Ab sofort! Wake News © Music Channel Radio durchgehend Musik 365 Tage im Jahr! Wir spielen eure Musik! Gesucht sind Musikwerke von Künstlern,...
 
Die Leistungskraft der Rheingolder © 2017 www.rheingoldregio.de
Impressum/Kontakt Datenschutz